Informationen zur Version 1.0.2.6
 
+ Aktualisierung der Anleitung.
+ Neue Funktionalität: Einführung von Vormerklisten, in die Boxen, Dvds und Filme aus der Hauptansicht oder auch aus Trefferanzeigen geschrieben werden können.
+ Das verhindern eines Mehrfachstarts der DBDVD wird nun nicht mehr über das Auffinden von Fenstertiteln erreicht.
+ Vordefinierte Stempeltags sind nun auch manuell per rechter Maustaste auswähl- und zuweisbar.
+ Bei der Suche nach Tags sind nun auch Stempeltags auswählbar.
+ Es können jetzt mehrzeilige Tags gesucht werden.
+ Neue Funktionalität: Vordefinierte Stempeltags, die automatisch bei der Neuanlage von Boxen, DVDs und Filmen zugewiesen werden können.
+ Die Trefferanzeige beim "EAN finden" und "Box-Titel finden" enthält jetzt auch die EAN.
+ Bugfix: Der "Minimierungs-Bug": Wenn das Programm mit minimiertem Hauptfenster beendet wurde, dann konnte dessen Größe beim Start nicht mehr auf normalem Weg wiederhergestellt werden. ("Workaround": rechte Maustaste auf minimierte Applikation, "Verschieben", einmal rechte Cursortaste, Mauscursor in Mitte des Desktops bewegen und das "minifenster" wieder auf normale Größe bringen.