Informationen zur Version 1.0.2.12
 
+ In den Vormerklisten kann jetzt nach Titeln gesucht werden.
+ Neue Funktionalität innerhalb der Trefferlisten: Bei einzeln selektierten Treffern können die Tags / Stempeltags editiert werden.
+ Neue Funktionalität innerhalb der Vormerklisten: Selektierte Einträge können in andere Vormerklisten kopiert oder verschoben werden; bei einzeln selektierten Einträgen können die Tags / Stempeltags editiert werden.
+ Einstellbare Höchstanzahl von Filmen, bei denen die Unterstruktur einer Person in der Personenliste noch aufgeklappt dargestellt wird.
+ Bei der Bytes-Anzeige von DVDs wurde das Feld für die "Low"-Anzeige etwas vergrössert und das der "High"-Anzeige entsprechend verkleinert.
+ Bugfix: Wenn im linken Treeview innerhalb eines Filmes eine Filmfunktion ("Darsteller", "Regie", etc.) gewählt wird und anschließend per rechter Maustaste die "Bearbeiten"-Fkt, so wird jetzt auch die gewählte Funktion im "Bearbeiten"-Fenster angezeigt, und nicht die Standard-Funktion, welche per "Setzen" festgelegt wurde.